Thema

GruP BLasticKTüTe <3 Ich<3 Alex <3 Schnuffiii <3 Gästebuch
Hallu xD

Hey..

 

Ja wie zu sehn ist hab ich ein neuen Blog...+ freu +und ab nun wird fleißig gebloggt (: das versprech ich....Ja bin gestern aus München zurück kommen...Ach war das herrlich 6 Tage bei der Tea..verbracht und hab so tolle und nette Leute kennengelernt (: Achjaaa herrlich wars / und wirds auch bleiben && Ja Nach den tollsten SOmmerferien darf ich dann auch arbeiten tollst... ACh lauft grad alles tollst....freu mich schon auf das nächste we...DA gehts up nach Hamburg...ach herrlich freu mich schon tollst....

 Jack <3 ach bin so froh das ich dich kennengelernt habe mein kleiner schwuler Emo xD haha <-- natürlich nicht^^ und ich freu mich echt dich wieder zu sehn vieleicht zu Mia´s g-Day wäre ja voll tollst (:

Lieppp euch alle derps xD

5.5.07 17:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jack... (5.5.07 18:18)
ach ist das nice was du da schreibst ...ich hoffe das du echt mehr bloggst und das du mich nich vergesst staubsaugerin (: hehe
Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de